Handy Flatrate Angebot – Der beste Deal am Markt

SimplyHin und wieder kommt es vor, dass Mobilfunkanbieter besonders gute Handy Flatrate Tarife in begrenzter Stückzahl auf den Markt bringen. Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen den besten Allnet Flat Deal am Markt und stellen die Ersparnisse detailliert auf.

Die aktuellen Angebote von Simply sind im Moment besonders attraktiv, weil Simply die Grundgebühr für die vollständige Vertragslaufzeit um 50% reduziert. In Verbindung mit der reduzierten Anschlussgebühr sind enorme Ersparnisse möglich!

Simply LTE Allnet Flat Tarife im Detail

Simply LTE Handy Flatrate Tarife

Simply LTE Handy Flatrate Tarife – © Simply

Simply bietet im Moment auf der Aktionsseite alle reduzierten LTE Allnet Flat Tarife an. Das Angebot ist breit gestreut und beinhaltet Tarife für Einsteiger und Wenignutzer, bis hin zum Power-Tarif mit bis zu 10 GB Datenvolumen in LTE Geschwindigkeit.

Beginnen wollen wir mit dem LTE 500. Für 6,49 Euro erhält man eine Allnet Flat für Telefonie und SMS. Die beiden Merkmale sind bei allen Simply Tarifen inklusive. Weiterhin ist jeder Tarif von Simply monatlich kündbar. Mit dem LTE 500 erhält man weiterhin eine Internet Flat mit 500 MB Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s. Etwas mehr Leistung erhält man für 9,99 Euro mit dem LTE 1500. Hier sind 1,5 GB Datenvolumen bei 50 Mbit/s inbegriffen. Zusätzlich gibt es noch 100 Inklusiveinheiten und 100 MB innerhalb der EU dazu.

Für einen Aufpreis von 2,50 Euro verdoppelt sich die Geschwindigkeit noch einmal und man erhält 3 GB Datenvolumen. Zusätzlich zudem EU Paket ist auf Wunsch noch eine Multicard kostenlos möglich. Hierbei würde man eine zusätzlich SIM-Karte zum Tarif erhalten und könnte diese in einem weiteren Handy nutzen und wäre unter der gleichen Nummer erreichbar. Einen Highend-Tarif von Simply erhält man für 19,99 Euro mit dem LTE 5000. Hier sind 5 GB LTE Datenvolumen inbegriffen und ermöglichen damit eine sehr entspannte Nutzung des mobilen Internets.

Im Vergleich zu anderen Anbietern vom Preis her unschlagbar ist der LTE 10000 von Simply. Hier sind neben der Telefon Flat und der SMS Flat sagenhafte 10 GB LTE Datenvolumen inbegriffen. Wie schon unser Überblick der besten Handy Flatrate Tarife im August 2016 gezeigt hat, schafft das im Moment kein Anbieter noch günstiger. An dieser Stelle ist Simply konkurrenzlos und schafft es für 34,99 Euro enorm viel Datenvolumen anzubieten.

Fazit

Zu dem ohnehin reduzierten Preisen um 50 % kommt zusätzlich noch die Reduzierung der Anschlussgebühr. Diese beträgt einmalig 14,99 Euro. Nimmt man dann noch die eigene Rufnummer zu Simply mit, erhält man noch einen Bonus von 15 Euro. Besser geht es im Moment nicht!

Unabhängig von dem Simply Deal wollen wir aber noch auf unseren Partner Handybus hinweisen. Dort gibt es auf der entsprechenden Unterseite https://www.handybus.de/deals/ ebenfalls noch weitere Deals, die sich sehen lassen können.

Schnell sein lohnt sich, denn die Tarife gibt es nur in begrenzter Anzahl. Aus der Erfahrung heraus sind diese Tarife oft schnelle vergriffen und werden aus der Erfahrung heraus dann nicht mehr angeboten. Sichern Sie sich daher noch in diesem Monat Ihre Simply LTE Allnet Flat.